1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Macsilencer, 04.01.08.

  1. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Hei leute

    Jeder kennt das TOOL für iPhone...ich nutze es seit ich das iPhone habe..
    naja einige Wochen


    Vor 3 Tage ist mir allerdings aufgefallen, dass ich auf einmal ein anderen SMS Sound habe..und so wollte ich es im Customize ändern...aber es geht nicht
    ich kann überall die töne ändern, nur im SMS Recieved Sound nicht
    da zeit mir das Program Schwarz

    WIESO=?

    also habe ich das Telefon total neu gemacht
    Komplett NEU sogar Virginized...und genau das gleiche ergebniss..
    ich habe keine TOOL oder derartiges installier

    sobald ich es Jailbreaket hatte, habe ich den Installer und nachher das Customize installiert

    Aber dennoch...der Bildschirm beim SMS RECIVED SOUND bleibt schwarz..
    überall sonst kann ich den Sound wechseln..


    wieso

    hat jemand eine IDEE?
     
  2. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    dasselbe prob hab ich auch. ebenfalls keine erklärung... :(
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ja, das ist bei mir auch so
     
  4. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Ja aber vorher hats doch geklapt

    ist das gleiche System, der gleiche unlock alles gleich wie vorher..
    nur dass es vorher geklapt hat und jetzt nach der neuinstallation eben nicht mehr

    WIESO?
     
  5. uniquorn

    uniquorn Gast

    immerhin - ein bekannter bug, der bei code.google mit priorität 'high' schon gelistet ist. dürfte also mit dem nächsten update verschwinden...
     

Diese Seite empfehlen