1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

customize

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sasger, 09.11.07.

  1. sasger

    sasger Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    wollte mit customize meine Symbole anordnen. Ich Idiot hab dann irgendwie auf restore gedrückt.

    Jetzt sind alle Symbole weg.

    Customize kann ich über dock starten unter Setting steht:

    Dock Icons etc = 0

    Ich kann das ändern was ich will. Der speichert das

    nicht ab.

    Das Betreiberlogo ist auch weg. Stattdessen steht dort Ipod.

    Das Handy funzt weider normal. Ist weiterhin unlocked mit 1.1.1 nur die Symbole sind weg.

    Jemand ne Idee?

    Unter Einstellungen ist auch kaum noch was drinn:

    Nur noch WIFI
    Helligkeit
    ALLGEMEIN
    MUSIK
    VIDEO
     

Diese Seite empfehlen