1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize your MacBook Pro !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iphone0chrizZ, 03.11.08.

  1. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Hey

    Ich weiss, dass es in den USA moeglich ist, seinen Macbook Pro einzuschicken und ihn lackieren zu lassen (http://www.colorwarepc.com/)

    Gibt es diese Moeglichkeit auch in Deutschland? (evtl weniger Geld)

    Chris
     
  2. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das machen sehr viele Lackierereien, musst nur mal hingehen und fragen. Dabei stelle sicher das der sich technisch etwas auskennt und dein MPB fachmännisch auseinandernehmen kann.

    Also hier ist eine Auto-Lackiererei, die Notebooks pauschal für 150€ das Stück (einfarbig) lackiert. Bei Motiven und Sonderwünschen wirds schonmal das doppelte.
     
  4. ~*Darkangel*~

    ~*Darkangel*~ Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    12
    Mal ganz im ernst lass es lieber sein, da das MacBook Pro aus Alu besteht würde die Lackierung sehr schnell dahin sein und dir ein unschönes Gerät zurück lassen. Du versaust dir auf langer sicht wirklich dein Gerät.
     
  5. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
    mich würde ja ma interissieren was er da drauf lackiert haben will^^
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich würds eher tieferlegen o_O
     
  7. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    woooooooaaaaaahhh... that's fuckin' awsome!!! Want it too!
     
  8. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    I will ihn nur ganz schlicht schwarz metallic, da ich das Silber zu seriös finde ;)
    aber schau mir die angebote erst einmal alle an..

    also Alu lackieren ist nicht empfehlenswert..!?
     
  9. Tick

    Tick Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    94
    klar geht das, absolut problemlos, wie jedes andere Metall auch- alles eine Frage der Grundierung.
     
  10. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
    kannst das auch pulverbeschichten lassen,^^ oder blattgold drauf.. genau der teuerste apple der welt ^^
     
  11. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Soll ich? ;)
     
  12. Naohiro

    Naohiro Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    26
    Ich sag nur "vergoldete Tastatur" - im KaDeWe gibts da eine :)
     
  13. derolli

    derolli Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    124
    ne idee wäre es , wenn du die finanziellen mittel hast ^^ dann ran
     
  14. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Lasst es doch lasergravieren.
    Ein guter Juwelier sollte weiterhelfen können.
    Prinzipiell kann damit jede Form von einfarbiger Grafik graviert werden.
    Hab ich mal auf der Hannover-Messe eine Vorführung gesehen, ging irre schnell, ein bißchen Rauch:-D
    Leider hatte ich mein MBP nicht dabei...
     
  15. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Hast du Erfahrung mit der?
     

Diese Seite empfehlen