1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Customize was los?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ipohoninho, 18.02.08.

  1. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    Hi,
    und zwar hab ich mir Themes beim Installer runtergeladen und zwar das "Designer 2 " theme...wollte mal testen ob ich viele Icons damit ändern kann...bin dann auf Customize gegangen und hab gesehen das ich neue Icons habe,allesprima und gut...dann geh ich mit der Home Taste raus das iPhone lädt und dann mach ich die Sperre weg und nichts hat sich geändert!Woran kann das liegen das sich da nicht tut?

    ps.hab version 1.21
     

Diese Seite empfehlen