• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize und Light laufen nicht?

Frank2000

Granny Smith
Registriert
03.02.08
Beiträge
16
Hallo

Habe ein 1.1.2 OOTB und habe es auf 1.1.3 geupdated und per Ziphone 2.4 gecracked.
Bei mir laufen die Programme Customize und Light nicht. Light (0.3) geht auf und dann sofort wieder zu. Bei Customize (1.21) wird nicht einmal ein Symbol angezeigt. Programme wie SummerBoard laufen. Muss ich evtl. das BSD Subsystem 2.1 installieren? Da kommt das nächte Problem: immer wenn ich das machen will kommt die Meldung "Can't finf host". Alles andere konnte ich aber per Wlan installieren.
Hat jemand Rat? Das wäre klasse.
MfG

Frank
 

Frank2000

Granny Smith
Registriert
03.02.08
Beiträge
16
OK. Ist also normal, das dort kein Symbol angezeigt wird? Dann warte ich auf ein Update. Hoffentlich gibt es eins.