1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Customize und Light laufen nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Frank2000, 21.03.08.

  1. Frank2000

    Frank2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Habe ein 1.1.2 OOTB und habe es auf 1.1.3 geupdated und per Ziphone 2.4 gecracked.
    Bei mir laufen die Programme Customize und Light nicht. Light (0.3) geht auf und dann sofort wieder zu. Bei Customize (1.21) wird nicht einmal ein Symbol angezeigt. Programme wie SummerBoard laufen. Muss ich evtl. das BSD Subsystem 2.1 installieren? Da kommt das nächte Problem: immer wenn ich das machen will kommt die Meldung "Can't finf host". Alles andere konnte ich aber per Wlan installieren.
    Hat jemand Rat? Das wäre klasse.
    MfG

    Frank
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    customize ghet auf 1.1.3 nicht
     
  3. Frank2000

    Frank2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    16
    OK. Ist also normal, das dort kein Symbol angezeigt wird? Dann warte ich auf ein Update. Hoffentlich gibt es eins.
     

Diese Seite empfehlen