• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize und 1.1.3 und Icons in Dock ?

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich versuche mit Customize unter 1.1.3 5 Icons im Dock abzulegen.
Doch wenn ich "Number Dock Icons" auswähle und dort dann 5 auswähle, bekomme ich die Nachricht "To save these changes load the Manual Recorder Screen"

Wenn ich jetzt in den Manual Recorder gehe kann ich zwar die Icons in den Dock schieben, aber nach dem Beenden von Customize erscheinen die Icons nicht im Dock :(

Wo liegt die Hilfe begraben ?

Gruss

Norbert
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hallo Norbert,

hier ein Auzug von der Entwickler-Homepage:

Posted by Spicy Chicken on January 31, 2008
I have tested Customize on Firmware 1.1.3 and it works as expected except for the following:
  1. Neither icon reordering or icon hiding is working.
  2. The carrier image location has moved and is also not working.
Gruß

kliff
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich finde customize is eines der Schlechtesten Tools, unstabil auf allen Versionen. Es gibt genug leute die sich ihr iPhone damit zerschossen haben.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
poof beinhaltet alle wichtigen funktionen von customize und ist zu dem wesentlich stabiler und deshalb auch in der aktuellen version von categories vertreten.

einer super kombo, finde ich.