1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize und 1.1.3 und Icons in Dock ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von edefauler.de, 17.02.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich versuche mit Customize unter 1.1.3 5 Icons im Dock abzulegen.
    Doch wenn ich "Number Dock Icons" auswähle und dort dann 5 auswähle, bekomme ich die Nachricht "To save these changes load the Manual Recorder Screen"

    Wenn ich jetzt in den Manual Recorder gehe kann ich zwar die Icons in den Dock schieben, aber nach dem Beenden von Customize erscheinen die Icons nicht im Dock :(

    Wo liegt die Hilfe begraben ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo Norbert,

    hier ein Auzug von der Entwickler-Homepage:

    Posted by Spicy Chicken on January 31, 2008
    I have tested Customize on Firmware 1.1.3 and it works as expected except for the following:
    1. Neither icon reordering or icon hiding is working.
    2. The carrier image location has moved and is also not working.
    Gruß

    kliff
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich finde customize is eines der Schlechtesten Tools, unstabil auf allen Versionen. Es gibt genug leute die sich ihr iPhone damit zerschossen haben.
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    poof beinhaltet alle wichtigen funktionen von customize und ist zu dem wesentlich stabiler und deshalb auch in der aktuellen version von categories vertreten.

    einer super kombo, finde ich.
     

Diese Seite empfehlen