1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize Problemchen :)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alpha01, 16.07.08.

  1. Alpha01

    Alpha01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    10
    Seid gegrüßt,
    ich hab ein kleines Problem mit Cusomize (neuste Version) und zwar wenn ich mitrz.b. Packs zum wechseln der Batterieanzeige runterlade werden sie nicht in Customize angezeit :(. Hat für mich jemand eine Lösung. Google will mit auch nix drüber aus spucken...
    Danke im vorraus!

    lg Otto
     
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Welcher iPod - welche Firmware -Customize welche Version Mac oder XP?
     
  3. Alpha01

    Alpha01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    10
    - Ipod Touch
    - FW: 1.1.4
    - Customize 2.0.0RC1.3
    - Xp (habe hier ins Mac-Forum gepostet da hier mehr beobachter sind ;))

    lg Otto
     
  4. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Leider kann ich Dir bei XP nicht helfen, aber findet sich bestimmt jemand der sich auskennt.
     
  5. Alpha01

    Alpha01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    10
    ... du nasenbär das problem hat ja nix mit meinem Betriebsystem zutun :D. sondern mit meinem ipod^^ xD.
     
  6. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    ... meinst denn, das Problem bestünde auf OS X auch bzw liegt es an Deinem iPod oder an der Software oder an XP?
     
  7. Alpha01

    Alpha01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    10
    Es leigt einschließlich nur an meinem Ipod. Hab Custumize ja über den Installer runtergeladen.
     

Diese Seite empfehlen