• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize Problemchen :)

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
Seid gegrüßt,
ich hab ein kleines Problem mit Cusomize (neuste Version) und zwar wenn ich mitrz.b. Packs zum wechseln der Batterieanzeige runterlade werden sie nicht in Customize angezeit :(. Hat für mich jemand eine Lösung. Google will mit auch nix drüber aus spucken...
Danke im vorraus!

lg Otto
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Welcher iPod - welche Firmware -Customize welche Version Mac oder XP?
 

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
- Ipod Touch
- FW: 1.1.4
- Customize 2.0.0RC1.3
- Xp (habe hier ins Mac-Forum gepostet da hier mehr beobachter sind ;))

lg Otto
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Leider kann ich Dir bei XP nicht helfen, aber findet sich bestimmt jemand der sich auskennt.
 

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
... du nasenbär das problem hat ja nix mit meinem Betriebsystem zutun :D. sondern mit meinem ipod^^ xD.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
... meinst denn, das Problem bestünde auf OS X auch bzw liegt es an Deinem iPod oder an der Software oder an XP?
 

Alpha01

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
10
Es leigt einschließlich nur an meinem Ipod. Hab Custumize ja über den Installer runtergeladen.