1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

-Customize- Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jarett, 03.12.07.

  1. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    hi leute!

    mir ist etwas dummes passiert! (bitte fragt nicht wie)

    also ich hab customize installiert (nicht die old-version) und hab dann gleich mal das "Stocks" Symbol weggetan. leider hab ich auch das customize symbol weggeschalten! wie kann ich das jetzt wieder einschalten wenn ich ja kein customize symbol am bildschirm hab?

    ich hab auch schon versucht das programm zu löschen und erneut zu installieren... hilf nix!

    wer ne idee?
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mir ist gestern genau das selbe passiert... :D
    Leider weiß ich auch nicht, wie sich das lösen lässt. Aber uns wird sicherlich jemand helfen. ;)

    PS: Wenn du noch den Installer hast, installiere mal einen "Application Launcher" - Damit klappts auf jeden Fall. Den hab ich aber auch nicht mehr... :D
     
  3. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
    BINGO

    ich hab den laucher installiert und hab es somit lösen können!

    du bist ein schatz ;) danke

    wünsch dir noch viel glück!
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Wenn ich nur noch meinen Installer hätte... Dann könnt ich wenigstens meine tolle Idee selbst benutzen. :D
     
  5. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    Lieber Bus Pfarrer,
    pfarr mal mit deinem iphone-Bus auf die schöne Seite jailbreakme.com, dort gibt es die Option Installer installieren.
    Die auswählen und schon kannst du deinem eigenen Rat folgen.
    Oder du lädst dir mobilefinder runter und startest darüber customize erneut und machst die Änderungen rückgängig.
     

Diese Seite empfehlen