1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

customize & installer

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von molle, 04.06.08.

  1. molle

    molle Gast

    hoi leude,

    habe mir heute customize draufgespielt. firmware 1.1.4, allerdings erscheint beim anklikken des icons immer nur für 2sek das huhn mit der url thespicychicken.com
    was muss ich tun um das prgr zum laufen zu bringen?

    2te frage. hatte nach dem dl eines anderen prgrs komplett eingefrorenen screen. hab dann nochmal mit ziphone das ganze durchstarten lasssen. nun sind im installer allerdings unter "uninstall" alle davor herruntergeladenen prgr nicht mehr aufgeführt. wie kann ich denn nun die "alten" apps löschen?

    vielen dank für antwort!
    mfg
    molle
     
  2. trickstuff

    trickstuff Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    9
    Damit Customize richtig funktioniert muss du noch "SUID Lib Fix" installieren. das findest du unter "Tweaks (1.1.4) im Installer...

    lg
     
  3. noka04

    noka04 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    2
    suid lib fix

    hi alle zusammen,

    wenn suid lib fix echt verfügbar ist auf tweaks 1.1.3 oder 4 ??? dann sollte das kein problem sein es zu installieren, aber auf meinem IPHONE Version 1.1.4 ist es nicht drauf im installer...... wie komme ich also an die goldene formel der suid lib fix damit ich diese auch installieren kann?? gibts ne source die ich refreshen kann?

    wer kann mir helfen ???

    danke gruss norbert :innocent::)
     
  4. noka04

    noka04 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    2
    customize

    yep ich bins nochmal,

    kann es sein, daß es bei der registrierung bei customize zur zeit probleme gibt? ich kann mich nicht registrieren .... url nicht auffindbar...

    an was liegt das, hat jemand hilfe ??

    gruss norbert

    :-D
     

Diese Seite empfehlen