• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Customize-Frage

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mal eine Frage zu diesem Programm


Hab mit diesen Programm nur meine Icons ein wenig vertauscht und ein zwei Sounds wie Sms oder Email-Eingang! Was passiert denn jetzt wenn ich dieses Programm deinstalliere? Sind dann alle Icons und Sounds wieder so wie vorher oda bleiben die dann so``??

Mfg JacksoN
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ganz einfach gesagt am besten "testen" ... denke reset auf default ...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja möchte es jetzt nicht unbedingt ausprobieren bevor was passiert..
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also da sind ja auch immer die default dinger dabei, also wieder auf default stellen und dann deinstallieren.
Ich habs nicht mehr drauf, weil bei mir safari einfach so abgeschmiert is von zeit zu zeit, ohne customize liefs gut :)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
kannst es auch lassen so wie du es jetzt hast also "customized" und das proggi deinstallieren! dann bleiben die einstellungen so wie sie jetzt gerade sind! hab ich auch gemacht! lg
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
ich habe gerade Customize intalliert, wenn ich es auswähle kommt der Startbildschirm mit der HP Addy und diesem Huhn aber das geht es immer wieder zurück auf den Homescreen? Neuinstallation hat nichts gebracht...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Einfach immer wieder starten - irgendwann geht's!
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
@arc

danke, nach dem 7x ging es dann ja tatsächlich;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Jaja, das ist ziemlich ungewöhnlich :). Schön das es auch bei Dir funktioniert.
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
so, ich habe mich jetzt etwas angefreundet mit Customize... habe auch im Installer Soundfiles für Customize gefunden. Kann ich auch eigene Soundfiles unter Customize einstellen, z.B. als SMS Ton...ich habe zwar den Punkt Received SMS Tone gefunden, aber dort ist natürlich nichts drinne, ausser ich installiere es vorher vom Installer... ich hätte aber gern z.B. Bulls Eye von meinem alten Sony Ericsson oder so was...
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Morgen,
so da ich mit Customize bei den SMS Tönen nicht wirklich weiter gekommen bin,hab ich es mit Ifuntastic probiert. Ich habe leider gerade keinen Link weil ich diesen Post von meinem iPhone ausschreibe. Aber das Proggi Ist ganz gut. Es lässt einen sehr kompfortabel auf seinem iPhone Daten ändern und das Gerät "customizen"