1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize-Frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 28.11.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Mal eine Frage zu diesem Programm


    Hab mit diesen Programm nur meine Icons ein wenig vertauscht und ein zwei Sounds wie Sms oder Email-Eingang! Was passiert denn jetzt wenn ich dieses Programm deinstalliere? Sind dann alle Icons und Sounds wieder so wie vorher oda bleiben die dann so``??

    Mfg JacksoN
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ganz einfach gesagt am besten "testen" ... denke reset auf default ...
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Naja möchte es jetzt nicht unbedingt ausprobieren bevor was passiert..
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also da sind ja auch immer die default dinger dabei, also wieder auf default stellen und dann deinstallieren.
    Ich habs nicht mehr drauf, weil bei mir safari einfach so abgeschmiert is von zeit zu zeit, ohne customize liefs gut :)
     
  5. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    kannst es auch lassen so wie du es jetzt hast also "customized" und das proggi deinstallieren! dann bleiben die einstellungen so wie sie jetzt gerade sind! hab ich auch gemacht! lg
     
  6. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    ich habe gerade Customize intalliert, wenn ich es auswähle kommt der Startbildschirm mit der HP Addy und diesem Huhn aber das geht es immer wieder zurück auf den Homescreen? Neuinstallation hat nichts gebracht...
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Einfach immer wieder starten - irgendwann geht's!
     
  8. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    @arc

    danke, nach dem 7x ging es dann ja tatsächlich;)
     
  9. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Jaja, das ist ziemlich ungewöhnlich :). Schön das es auch bei Dir funktioniert.
     
  10. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    so, ich habe mich jetzt etwas angefreundet mit Customize... habe auch im Installer Soundfiles für Customize gefunden. Kann ich auch eigene Soundfiles unter Customize einstellen, z.B. als SMS Ton...ich habe zwar den Punkt Received SMS Tone gefunden, aber dort ist natürlich nichts drinne, ausser ich installiere es vorher vom Installer... ich hätte aber gern z.B. Bulls Eye von meinem alten Sony Ericsson oder so was...
     
  11. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Morgen,
    so da ich mit Customize bei den SMS Tönen nicht wirklich weiter gekommen bin,hab ich es mit Ifuntastic probiert. Ich habe leider gerade keinen Link weil ich diesen Post von meinem iPhone ausschreibe. Aber das Proggi Ist ganz gut. Es lässt einen sehr kompfortabel auf seinem iPhone Daten ändern und das Gerät "customizen"
     

Diese Seite empfehlen