1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Customize (Beteiber Logos ändern)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marek25, 25.02.08.

  1. Marek25

    Marek25 Gast

    Hat schon mal einer von euch bei den "Carrier Image" ein anderes Betreiberlogo ausgewählt ?


    Bei mir wird es nicht abgeändert es erscheint trotzdem die ganze Zeit das Vodafone Logo!

    Wieso geht das nicht hat einer von euch eine Idee?
     
  2. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    Customize läuft unter 1.1.3 nicht gut.... Fast alle Funtkionen wurden noch nicht für 1.1.3 optimiert. Wie z.B. auch das neue Anordnen des Docks mit 5 Icons, oder die Farbwahl der Cahtballoons für SMS etc.

    Greets kliff
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hast du die letzte version benutzt (v1.22)? diese wurde besser an die fw 1.1.3 angepasst.
     

Diese Seite empfehlen