1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Customize 2.1 nutzen, aber wie?? HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BakoNaJackson, 30.07.08.

  1. BakoNaJackson

    BakoNaJackson Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute
    Ich habe mir heute denn neuen Customizer 2.1 über Cydia für das 3G heruntergeladen.
    Und jetzt meine Frage. Wie kann ich die Themes die ich im Customizer runtergeladen habe auf dem 3G anwenden? Muss ich ausser dem Customizer noch was anderes istallieren?
    Wäre froh, wenn ihr mir eine genaue Anleitung auf deutsch geben könnt, weil ich noch ziemlich neu auf diesem gebiet bin und ich mein iPhone nicht schrotten möchte.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. TomKaiser

    TomKaiser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    8
    Nach dem Download des Themes unter "My Themes" das Theme auswählen und ganz nach unten scrollen. Dort "Apply Theme to device" antippen.
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Also bei mir ist Customize extrem langsam, ich warte lieber auf Summerboard...
     
  4. TomKaiser

    TomKaiser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    8
    ...Ja Summerboard... das fehlt mir auch. Ich will wieder Wallpapers. ;)
     

Diese Seite empfehlen