• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Custom-Gehäuse für Apple-Laptops?

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Guten Tag,

ich wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob es einen guten Hersteller für custom hardcases gibt?
Sagen wir mal ich wollte ein MacBook in einem ganz bestimmten Orange mit einem anderen leuchtenden Logo als dem Apfel.

Kennt einer einen Hersteller der einem bei der Bestellung die nötigenn Freiheiten lässt?
 

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Ja schonmal nicht schlecht..aber das sieht mir so aus als ob die eher so vorgefertigte dinger haben...
Ich möchte eher sagen können...ich will zB ein Gehäuse in c=21,m=75,y=5,k=30
und der Apfel obendrauf soll eine Spinne sein(nur ein Beispiel)...gibt es sowas nicht?
 

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Ja...alles schön und gut...aber ich brauch doch quasi nur ein MacBook mit beliebiger Farbe..also kein weißes in einer Hülle...sondern ein Book, dass wirklich eine oranges Gehäuse hat!