1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Custom-Gehäuse für Apple-Laptops?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rosenholz, 08.04.08.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Guten Tag,

    ich wollte mich auf diesem Wege mal erkundigen, ob es einen guten Hersteller für custom hardcases gibt?
    Sagen wir mal ich wollte ein MacBook in einem ganz bestimmten Orange mit einem anderen leuchtenden Logo als dem Apfel.

    Kennt einer einen Hersteller der einem bei der Bestellung die nötigenn Freiheiten lässt?
     
  2. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
  3. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Ja schonmal nicht schlecht..aber das sieht mir so aus als ob die eher so vorgefertigte dinger haben...
    Ich möchte eher sagen können...ich will zB ein Gehäuse in c=21,m=75,y=5,k=30
    und der Apfel obendrauf soll eine Spinne sein(nur ein Beispiel)...gibt es sowas nicht?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das wäre eher etwas für Dich.
     
  5. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Ja...alles schön und gut...aber ich brauch doch quasi nur ein MacBook mit beliebiger Farbe..also kein weißes in einer Hülle...sondern ein Book, dass wirklich eine oranges Gehäuse hat!
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  7. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    sowas?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen