Custom Firmware auf iPod Touch jailbreak mit pwnage

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von leifg, 27.04.08.

  1. leifg

    leifg Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt mal pwnage ausprobiert.

    hat auch alles funktioniert. nur kann ich die custom firmware aufspielen weil nach dem drücken vom "wiederhestellen" knopf kommt kein datei-dialog, sondern der ipod wird direkt zurückgesetzt.

    weiß jmd hilfe?

    gruß
     
  2. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    nur wenn du beim klicken auf wiederherstellen die alt-taste gedrückt hast, kannst du eine eigene firmware datei auswählen (erst gerade selbst das erste mal probiert, da ich meinen touch heute bekommen hab, juhu!)