• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Custom 2.1 Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hi,
ich brauche die Custom-Firmware von 2.1.
Ich bin leider unter Windows, deshalb kann ich kein Pwnage nutzen, und WinPwn kann 2.1 noch nicht!
Hat jemand vielleicht einen Link wo man die Firmware für den iPod Touch kriegen kann?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Links zu Custom FW bedeuten eine Copyrightverletzung. Besser via Google suchen...;)
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
also wenns euch interessiert ich habe 2.0 gekauft und gerade 2.1 drauf wo is den da eine Copyrightverletzung?
könntest du mir vielleicht ein stichwort geben?

Gruss,
Jakob
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du lädst eine veränderte Version. Laut Lizenz darf das nicht verändert werden, bzw veränderte natürlich schon gar nicht verbreitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.