1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cursorposition bei Office 2008 anzeigen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Dete, 11.04.08.

  1. Dete

    Dete Gast

    Hallo,
    jetzt wo ich meinen Vater Office 2008 installiert habe, will er es unbedingt so eingestellt haben, dass man unten in der Zeile, wo sich auch die Seitenzahlen usw. befinden, sieht wie die genaue Cursorposition ist.

    Ich habe diese Einstellung bei Office 2004 mal gesehen und meine mich auch noch zu erinnern, dass es bei den Windowsversionen mal sichtbar war und manchmal nicht. Leider finde ich diese blöde Einstellung nirgends.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.

    LG
    Dete
     

Diese Seite empfehlen