1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cursor unsichtbar bei Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luxusgegenstand, 03.03.07.

  1. Hallo!

    Ich bin gerade dabei auf einem älteren g4 osx zu installieren...Wenn ganz am Anfang der Installation der Bildschirm kommt, wo cih die Sprache auswählen muss, habe ich allerdings keinen sichtbaren cursor. Ich kann zwar klicken, sehe aber nicht wo. Und durch die installation komm ich damit auch nicht.

    Könnt ihr mir helfen?

    Jonas
     

Diese Seite empfehlen