1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cursor langsam geworden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MikeZ, 15.07.09.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,
    im gesamten OS X ist bei mir der Cursor langsam geworden... Normalerweise, wenn man ihn gedrückt hält, "rast" der ja einfach den Satz runter. Aber bei mir tickt er jetzt nur noch gemütlich von einem Buchstaben zum anderen...

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Grüße,
    Michael
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Kontrolliere doch mal in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" die entsprechenden Einstellungen.

    Ansonsten kann ich dir das kleine Programm "MouseZoom" empfehlen, mit dem du die Cursorbewegung deiner Maus auf einfache Weise beschleunigen kannst:

    http://www.macupdate.com/info.php/id/9091/mousezoom-x
     
    BrennenderFuchs und MikeZ gefällt das.
  3. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Tatsache, da gibt es ja Einstellungen in den Systemeinstellungen dazu! Darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich habe irgendeinen schwerwiegenderen, grundlegenderen Defekt vermutet :p Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen