1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cursor haut ab

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von daloisl, 25.10.08.

  1. daloisl

    daloisl Braeburn

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Freunde, hab nen neuen iMac gekauft und kämpf mich halt so durch die Unterschiede zu WIN.
    Von der Mighty-Maus bin ich begeistert bis ... :oops: auf das Phänomen, dass mit der Cursor einfach sehr oft an irgendwelchen Rand abhaut, wenn ich in einem Fenster bin. Hab da aber nichts zum Einstellen gefunden. Hab die Maus auch schon gewechselt, das gleiche.

    Wisst ihr Rat???
     
  2. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Hast du ne Glasplatte oder sonstige reflektierende Untergründe bei der Maus. Probier es einfach mal mit einem weissen Blatt Papier und schau ob er da auch rumhüpft!

    Ansonsten probiers hiermit :
    [​IMG]

    Ps. letzteres war nur spaß ;)
     
    GunBound gefällt das.
  3. daloisl

    daloisl Braeburn

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    45
    Nein, hab da ein ganz normales Pad drunter, aber nach deinem Rat hab ich viel ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Kescher is wahrscheinlich letzte Möglichkeit ;).
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Das habe ich auch öfters. Liegt an der Maus. Manchmal hilft es sie einfach mal sauber zu machen(von unten) bzw. ein anderes Pad zu nehmen;)

    LG Applefreund
     

Diese Seite empfehlen