1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cursor blinkt im photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dewey, 31.10.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo photoshopper,

    hab im photoshop ein bild und muss was mit dem runden auswahlwerkzeug auswählen nur blinkt das die ganze zeit und ich kann nichts aufziehen. was könnte das sein?

    ich hab mal ein video angehängt wo das gezeigt wird:)

    dewey
     

    Anhänge:

  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hast du PS mal neu getsratet? sieht nach einem Grafikfehler aus, eine PS-Funktion ist das ganz sicher nicht.

    Joey
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab ich gerade gemacht. danach gings. war nur grad mitten in ner arbeit und wollte grad nicht neustarten. aber jetzt hab ich mal einen auf windows gemacht und neugestartet:D jetzt ist wieder alles in ordnung
     

Diese Seite empfehlen