• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cursor blinkt im photoshop

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo photoshopper,

hab im photoshop ein bild und muss was mit dem runden auswahlwerkzeug auswählen nur blinkt das die ganze zeit und ich kann nichts aufziehen. was könnte das sein?

ich hab mal ein video angehängt wo das gezeigt wird:)

dewey
 

Anhänge

  • iShowU-Capture1.mov.zip
    431,4 KB · Aufrufe: 68

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hast du PS mal neu getsratet? sieht nach einem Grafikfehler aus, eine PS-Funktion ist das ganz sicher nicht.

Joey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab ich gerade gemacht. danach gings. war nur grad mitten in ner arbeit und wollte grad nicht neustarten. aber jetzt hab ich mal einen auf windows gemacht und neugestartet:D jetzt ist wieder alles in ordnung