1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Curser hüpft in Formularen hin und her..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von G-Money, 07.03.06.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo, hab eine kurze Frage:

    Beim iBook meines Ex-Chefs springt der Cursor, zwar ned oft aber doch, einfach von einer Zeile wenn man zb. ein Formular im Web ausfüllt einfach ein paar Zeilen höher oder tiefer, ist aber nur sporadisch, also nicht immer!

    Schon verschiedene Mäuse ausprobiert und auch Safari, Firefox usw...
    Oft kann man schon eine Stunde warten bis der Cursor wieder springt, aber wenn dann nervt das schon..

    jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann es sein dass Du aus Versehen an dem Touchpad (heisst das so?) ankommst? Beobachte das mal.

    Gruß
    Daniel
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    nö eben ned.. ist echt seltsam....
     

Diese Seite empfehlen