1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Curl -I im Programm

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von jack.jack, 18.02.10.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Ich habe ein Programm geschrieben, in welchem ein curl -I gestartet wird. Aber es ist ja bekanntlich ineffizient extra ein neuer Task zu erstellen. Kann ich das Gleiche mit einem Framework machen?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du machst dir Sorgen um einen einzigen "überflüssigen" curl Prozess?
    Wow, das ist etwa so als würde Rainer Calmund seinen Salat ohne Schnittlauch bestellen, weil er auf Diät ist.

    man libcurl
     
  3. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    :)
    Ich verwende eben mehrere Curl's im Programm
     
  4. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Vielen Dank.

    Ich habe noch eine Frage: Wie kann ich einen NSButton auf einer beliebigen Stelle in einem Fenster anzeigen lassen, ohne dass ich ihn vorher mit dem Interface Builder platziert habe?
     
  5. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Den Button kannst Du z.B. einfach via -frame positionieren.

    Viele Grüße
     
  6. Poljpocket

    Poljpocket Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    432
    Code:
    
    NSButton* myButton = [[NSButton alloc] init];
    // Eigenschaften, Position setzen...
    
    [[myWindow contentView] addSubView:[myButton autorelease]];
    
    voilà

    Gruss ppocket
     
  7. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Vielen Dank
     
  8. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Bei "Poljpocket" muss man sich keine Sorgen machen, aber bei Dir "jack.jack": Denke an das Memory Management.

    Viele Grüße
     
    Poljpocket gefällt das.

Diese Seite empfehlen