1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Curio, OneNote etc.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kahzek, 19.03.09.

1. Kahzek

Kahzek Golden Delicious

Hallo liebe Apfel-Freunde,

ich suche ein Programm, dass in etwa das kann was oneNote oder Curio (zengobi) können.
    D.h. Zu PDF eigene Infos, Zeichnungen etc. hinzufügen, bzw. auf eine Ebene über der PDF.

Kennt jemand solch eine Software als Freeware?

VG
    K

2. dataminer

dataminer Roter Delicious

3. Kahzek

Kahzek Golden Delicious

Hast du das Programm auch?
    Hört sich super an, aber ich bekomms nicht zum laufen.. hab aber auch Leo.
    Mach das nen unterschied? Steht ja da "Tiger"

4. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Ich weiß ja nicht, welche Anforderungen Du hast, aber das Mac OS eigene Programm "Vorschau" kann das alles. Ich habe mein System auf Englisch, deswegen kann ich nur raten, dass es im Menüpunkt "Werkzeuge" so etwas wie "Anmerkungen" geben muss. Wahlweise auch Ctrl+Command+O oder R oder N oder L

5. Kahzek

Kahzek Golden Delicious

Das ist schon FAST so wie ich mir das vorstelle. Nur das ich gerne einfach ein Textfeld irgendwo über mein PDF legen kann. Das ganz sollte nicht zu kompliziert sein, so dass ich während meiner Vorlesung bequem ein paar eigene Notizen zu einem Skript hinzufügen kann.

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Du suchst FormulatePro. :-D
    Das legt Dir quasi eine Maske über das PDF, in der Du Text, einfache Grafiken, Linien usw. frei platzieren kannst. Beim Ausdruck wird alles zusammengefaßt und es sieht aus wie eine ausgefülltes PDF.

Ob man auch Sachen aus der Zwischenablage einfügen kann, habe ich noch nicht probiert.

7. Kahzek

Kahzek Golden Delicious

Bingo.
    Firma Dankt.

Diese Seite empfehlen