1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

cummunity kultur I: verteilung der altersklassen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von groove-i.d, 23.03.06.

?

altersangabe des apfeltalk besuchers

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.04.06
  1. unter 15 Jahre

    2 Stimme(n)
    5,9%
  2. 16-20 Jahre

    9 Stimme(n)
    26,5%
  3. 21-25 Jahre

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. 26-30 Jahre

    5 Stimme(n)
    14,7%
  5. 31-35 Jahre

    4 Stimme(n)
    11,8%
  6. 36-40 Jahre

    3 Stimme(n)
    8,8%
  7. 41-45 Jahre

    4 Stimme(n)
    11,8%
  8. 46-50 Jahre

    2 Stimme(n)
    5,9%
  9. 51-55 Jahre

    1 Stimme(n)
    2,9%
  10. über 56 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi kollegen!

    völlig uneigennützig möchte ich eine umfrage zur derzeitigen alterklassenverteilung starten und hoffe auf rege beteiligung.

    die kategorisierung der altersklassen habe ich nach eigenem ermessen vorgenommen.
    irgendwann müssen wir diese umfrage mal wiederholen, weil das ergebnis dann nicht mehr repräsentativ sein wird.
    es geht aber auch eher um eine tendenz!

    viel spaß!


    p.s.: ich nenne diese umfrage unter anderem, "community kultur I", weil es nach eigenem ermessen möglich ist, unter diesem oberbegriff neue communitybezogene themen zu starten.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    könnte man nicht einfach die Benutzerdatenbank auswerten??
    hab teilgenommen, mit meinen 23 Lenzen (in kürze 24) hab ich mich mal bei 21-25 Jahre eingereiht.
     
  3. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    natürlich, aber ertsens ist es so einfacher und wir sind alle beteiligt und gefragt (zu einer bewußten kultivierung einer gemeinschaft jehört auch mal ein bischen was dieser art).

    außerdem haben nicht alle ihr alter angegeben. hier geht's auch ohne beitragsbeteiligung.

    an dave:
    2jahre! dann ist es jetzt ja mal wieder zeit, wie ich finde.
    danke für den linkverweis! so können wir die entwicklung vergleichen.
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Klar, so war es ja auch gemeint. Dachte nur, dass wir dann schon den ersten Vergleichswert haben. Es war nicht böse gemeint, dass ich Sins Umfrage verlinkt habe. :)
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Und für Tom hättest du ja wenigstens noch die Alterklasse 56-60 einfügen können. Und dann älter als 60. So wird er unglücklich sein ! :p
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    nein, nein, ich sehe es als verdrahtung zweier passender themen!
    alles jut, dave!:-*
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Also .holger, das war 100% korrekt! :cool:

    Sorry, aber bei solchen Sachen kann ich nie widerstehen ;)


    Gruß

    Klaus
     
  9. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    26-40 Jahre?
    Muß ich dann 2x Dran teilnehmen? *kicher*
    :p
     
  10. ich dachte, der titel sollte ein wortspiel sein. :(
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schön, dass ihr meine 2 Jahre alte Umfrage gefunden habt :-D Muss ich schon nicht suchen.

    Schade, dass meine Unfrage schon zu ist. Ich denke, die Frage nach dem Geburtsjahr ist dauerhafter. Schau, meine Umfrage ist noch aktuell (was das Ergebniss betrifft). Die Frage nach dem Alter ist in einem halben Jahr schon nicht mehr richtig.

    Aber ich habe trotzdem abgestimmt.
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    an mcnilz:
    wird verbessert!
    (soll natürlich 36-40 heißen)

    an mackerziege:
    was hätte ich denn da mit wörtern spielen sollen (sehe auf anhieb als blinde kuh kein wortspiel)?

    an herr sin:
    stimmt! die frage nach dem geburtsjahr gewährleistet die dauerhafte aktualität der umfrage. habe ich nicht drüber nachgedacht, aber da Deine umfdrage leider schon sloten is, hat diese ja auch ihre berechtigung.
     

Diese Seite empfehlen