1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Culcha Candela Konzert in München - Karten zu vergeben!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von thexm, 25.08.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich biete hier (kostenfrei - demnach meiner Meinung nach kein Marketplace-Thread) 2 Karten für das "Amazon-Konzert mit Culcha Candela" an. Bei Interesse einfach unten posten. Ich habe beim Amazon-Gewinnspiel mitgemacht, weil ich eh nie etwas gewinne - und jetzt :p

    Daten:

    Culcha Candela
    Donnerstag 27.08.09
    Einlass 20:00
    Beginn 21.00

    Muffatwerk/Ampere
    Zellstraße 4
    81667 Au-Haidhausen, München

    Ihr habt eine Stunde zeit euch zu melden - danach muss ich Amazon die Namen zumailen.

    mfg thexm
     
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich geh hin! :) Wollte eh am Donnerstag nach München :)
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mist, zu spät ;)
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Yes. CulchaCandela live :p Die neue Single ist ja schon mal sehr gut :). Werde berichten, wie es war :).
     
  5. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Also. Die zwei Karten sind wieder zu haben. Kann heute Abend leider doch nicht auf's Konzert - ist etwas privates dazwischen gekommen.

    Ich habe bereits Mocsew angeschrieben, sollte er sich bis 17h nicht melden, gehen die Karten bzw. die Gästelisteneinträge an jemand anders. Wer Interesse hat, soll bitte eine Mail an mich senden. Wer zuerst kommt, malt zuerst (sofern Mocsew sich nicht meldet). :)

    Ihr erhaltet dann meinen vollen Namen, unter dem der Eintritt gestattet wird ;).
     
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich wollte nur bestätigen, dass Patr!ck "die Vollmacht" über die 2 Karten hat. Ich habe Amazon gestern seinen Namen bestätigt und wer will soll sich doch bitte wie gesagt entweder bei ihm oder bei mir melden. Universal Music und Amazon haben bestätigt, dass es möglich ist die Personen zu ändern, solange sie die Namen der Menschen auf der Gästeliste kennen.

    Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, es wäre schade um die Karten.

    mfg thexm
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ich kann nun leider nimmer :(
     
  8. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Die Karten sind nun anderweitig vergeben worden - innerhalb des Bekanntenkreis :).
     

Diese Seite empfehlen