• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Culcha Candela Konzert in München - Karten zu vergeben!

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich biete hier (kostenfrei - demnach meiner Meinung nach kein Marketplace-Thread) 2 Karten für das "Amazon-Konzert mit Culcha Candela" an. Bei Interesse einfach unten posten. Ich habe beim Amazon-Gewinnspiel mitgemacht, weil ich eh nie etwas gewinne - und jetzt :p

Daten:

Culcha Candela
Donnerstag 27.08.09
Einlass 20:00
Beginn 21.00

Muffatwerk/Ampere
Zellstraße 4
81667 Au-Haidhausen, München

Ihr habt eine Stunde zeit euch zu melden - danach muss ich Amazon die Namen zumailen.

mfg thexm
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich geh hin! :) Wollte eh am Donnerstag nach München :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Yes. CulchaCandela live :p Die neue Single ist ja schon mal sehr gut :). Werde berichten, wie es war :).
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also. Die zwei Karten sind wieder zu haben. Kann heute Abend leider doch nicht auf's Konzert - ist etwas privates dazwischen gekommen.

Ich habe bereits Mocsew angeschrieben, sollte er sich bis 17h nicht melden, gehen die Karten bzw. die Gästelisteneinträge an jemand anders. Wer Interesse hat, soll bitte eine Mail an mich senden. Wer zuerst kommt, malt zuerst (sofern Mocsew sich nicht meldet). :)

Ihr erhaltet dann meinen vollen Namen, unter dem der Eintritt gestattet wird ;).
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Also. Die zwei Karten sind wieder zu haben. Kann heute Abend leider doch nicht auf's Konzert - ist etwas privates dazwischen gekommen.

Ich habe bereits Mocsew angeschrieben, sollte er sich bis 17h nicht melden, gehen die Karten bzw. die Gästelisteneinträge an jemand anders. Wer Interesse hat, soll bitte eine Mail an mich senden. Wer zuerst kommt, malt zuerst (sofern Mocsew sich nicht meldet). :)

Ihr erhaltet dann meinen vollen Namen, unter dem der Eintritt gestattet wird ;).

Ich wollte nur bestätigen, dass Patr!ck "die Vollmacht" über die 2 Karten hat. Ich habe Amazon gestern seinen Namen bestätigt und wer will soll sich doch bitte wie gesagt entweder bei ihm oder bei mir melden. Universal Music und Amazon haben bestätigt, dass es möglich ist die Personen zu ändern, solange sie die Namen der Menschen auf der Gästeliste kennen.

Universal Music / Amazon schrieb:
Hiermit bestätigen wir die Gästeliste für Culcha Candela. Es gibt keine
Karten, Sie stehen auf unserer Gästeliste. Der Einlass zur Veranstaltung
erfolgt ausschließlich über Gästeliste. Das Konzert ist ein exklusives
Amazon Konzert für Gewinner, also Sie! Diese Veranstaltung ist nicht
öffentlich und wird deshalb nicht auf der Seite des Ampere in München
beworben.

Die gemeldeten Namen stehen auf jeden Fall auf der Gästeliste, auch
gemeldete Ersatzpersonen. Sollte es dennoch zu einer
Änderung/Personenwechsel bei Ihnen kommen ist das kein Problem, die
Ersatzperson soll den gemeldeten Namen nennen und erhält somit Einlass.

Ggf. steht der Gewinner + 1 auf der Gästeliste.
Das Konzert ist unbestuhlt, freie Platzwahl.


Culcha Candela
Donnerstag 27.08.09
Einlass 20:00
Beginn 21.00

Muffatwerk/Ampere
Zellstraße 4
81667 Au-Haidhausen, München

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, es wäre schade um die Karten.

mfg thexm
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die Karten sind nun anderweitig vergeben worden - innerhalb des Bekanntenkreis :).