1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cuelux & VirtualDJ mit 2 verschiedenen Midiboards

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beezer, 12.03.10.

  1. beezer

    beezer Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich steh vor einem Problem. Ich bin in der semi professionellen Veranstaltungstechnik Branche unterwegs und zugleich DJ.
    Als DJ nutze ich mit meinem Macbook die Software VirtualDJ PRO und bediene diese mit einem Midicontroller mit integrierter Soundkarte von Denon HC4500. Das funktioniert.
    Zudem möchte ich für kleine Lichttechnik speziell LED und Moving Heads eine Software parallel laufen lassen. Da dachte ich an "Cuelux". Auch kein Problem, ABER ich möchte einen ZWEITEN Midiconsole betreiben, der die Software Cuelux bedient.

    Die Frage wäre, vertragen sich 2 Midiconsolen bei gleichzeitiger bedienung mit 2 unterschiedlichen Software???

    Vielen Dank für euren RAT!
     

Diese Seite empfehlen