1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CUEcards öffnen - ähnliches Programm?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von NinaMilo, 16.04.09.

  1. NinaMilo

    NinaMilo Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Hallo und guten Morgen :)

    Ich hatte auf meinem Windows meine Rezepte großteils in .cue Dateien mittels CUEcards gespeichert - jetzt mit OS X kann ich diese nicht mehr öffnen (ja, ok, mit Toast ;) aber das passt nicht so ganz).
    Daher würde ich gern wissen, ob ihr eine Alternative kennt, mit der ich zumindest die Daten auslesen und eine andere Rezeptdatenbank importieren kann?

    Danke und liebe Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen