1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cube will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Maxima, 22.10.06.

  1. Maxima

    Maxima Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,

    mein Cube will nicht mehr starten, auch kein Startgong mehr. War sehr heiß geworden. Vermutung: Entweder Prozessorupdate (läuft seit 9 Monaten) den Hitzetod erlitten oder das Stromversorgungsmodul defekt.

    Problem: auf das Update gibt es vielleicht noch Garantie in den USA, aber vorher muß ich erstmal zweifelsfrei feststellen ob es am Prozessorupdate (Powerlogix 7457 DUAL 1,3 GHz - Doppelprozessor) liegt.

    Wer könnte mir dabei helfen?
     

Diese Seite empfehlen