1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cube & Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Brainphucker, 07.10.08.

  1. Brainphucker

    Brainphucker Idared

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    28
    Alhoa!

    Ich bin seit heute stolzer Cube-Besitzer und würde das Teil gerne im Wohnzimmer benutzen. Gibt es die Möglichkeit, den Cube (ähnlich wie beim macmini) per Fernbedienung zu steuern?

    Danke,
    der BrainPhucker
     
    GunBound gefällt das.
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Wenn du den Cube Shuttle meinst, dann kann ich dir höchstens sowas in der Art empfehlen.
     
  3. Brainphucker

    Brainphucker Idared

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    28
    Nein, ich meine den g4 Cube von Apple
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. Brainphucker

    Brainphucker Idared

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    28
    Sauber, das sieht gut aus!

    THX!
     

Diese Seite empfehlen