1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubase LE/SE crasht beim Start in OS X !!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von inspektorhase, 26.11.08.

  1. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hellou again!

    cubase le/se lief auf os x vorher einwandtfrei. nach einer neuinstallation hängt sich der ladevorgang allerdings immer beim ordner "VST" auf, NACHDEM die eigenen vsts bereits geladen wurden..

    woran kann das liegen?

    hab schon geschaut, ob es probleme mit den vst ordner von logic oder live geben könnte, bin allerdings zu keiner lösung gekommen irgendwelcher alter datenmüll?

    beste grüße,
    inspektor
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    keiner eine idee?

    habs mal mit tidy up versucht. mal logic und live runtergenommen. immer noch nichts. aber vorher hats doch auch funktioniert? liegts evt an irgendeinem update von os x das le/se jetzt absolut keine chance mehr haben??
     
  3. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    also so langsam wirds eng...habt ihr ansonsten noch nen forumstip für die frage bezüglich mac?
     
  4. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163

Diese Seite empfehlen