1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cubase 4 Performance Probleme auf Intel Mac's ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von aoaq42, 04.01.08.

  1. aoaq42

    aoaq42 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken ein Upgrade von Cubase SX3 auf Cubase 4 zu machen. Die Performance von Cubase SX3 auf meinem Intel basierenden Imac ist wahrlich grottig.
    Was sind Eure Erfahrungen mit Cubase 4 und Intel basierenden Mac's.

    Ist die Performance gut, oder muß man mit Überraschungen rechnen ?

    Danke
     
  2. winzigweich

    winzigweich Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    78
    guten morgen!
    ich glaub das ist wieder sone "universal binary-geschichte" ... hatte von adobe die creative suite 2 auf nem intel-mac laufen und is andauernd abgeschmiert (die war halt zu alt für intel), aber ich denke cubase 4 wird auf deinem intel-mac keine zicken machen :)
     
  3. aoaq42

    aoaq42 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    13
    ich hab mir nun Cubase 4 gekauft und kann bestätigen das die Performance unter Intel Mac's sich dramatisch verbessert wenn man auf Cubase 4 wechselt.
     

Diese Seite empfehlen