1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ctrl+Expose - Wozu ist das gut?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Littlehonk, 03.01.08.

  1. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    Hallo,

    ich hab heute mal ein wenig rumprobiert und rausgefunden, dass bei Benutzung von ctrl+Expose nicht die gesamten geöffneten Fenster im jeweiligen Space angezeigt werden, sondern das gerade aktuelle hervorgehoben wird. Wozu aber soll das gut sein, denn in diesem "Modus" kann man nichts machen? Vielleicht kanns ja mal einer nachvollziehen, danke schonmal!

    Gruß
    Heiko
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Der Modus zeigt die offenen Fenster eines Programms.
     
  3. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247
    *vordiestirnhau* So einfach ist das also... ;) Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen