• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CTI für Mac?

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Hallo,
gibt es eigentlich ein kostenloses CTI-Programm für den MAC?

Gruß aus Kiel
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hilf mal einem Ahnungslosen weiter... was ist CTI?
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
CTI= Computer Telephony Integration

Also eine Software auf dem Rechner zum Telefonieren.
Nicht zu verwechseln mit Skype oder ähnlichen Messenger.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Und welches Telekom-System möchtest du gerne mit dem Mac integrieren?

Gruss,
Dirk
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
ich wollte mir ne Horstbox zulegen und von dort meinen Mac und mein openstag (SIP-Telefon) anschliessen.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Meinst du evtl. sowas:

200x113.jpeg

http://www.hosy.de/dialfritz/releasenotes.php
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
ich wollte mir ne Horstbox zulegen und von dort meinen Mac und mein openstag (SIP-Telefon) anschliessen.

Oh Mann... und dafuer benutzt du dermassen geschwollene Ausdruecke?! Ich haette jetzt erwartet, dass du eine SAP/BW Anbindung fuer deine MD110 oder Hicom suchst...

Fuer de Horstbox gibt's so was m.W. nicht - wenn es dir wichtig ist, FritzBox und Dial!Fritz kaufen.

HTH,
Dirk
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Bin mir nicht sicher, ob das alle Funktionen widerspiegelt.
Es ist nicht geschwollen, sondern der ganz normale Name dieser Art von Applikationen.
Damit kann ich z.B eine Nummer auf einer Internetseite/aus einer Mail markieren und das telefon wählt automatisch die Nummer. Oder bei einem Anruf kommt ein Pop-up welche den Namen,Bild etc. des Anrufenden anzeigt.
Und wenn, dann würde ich mir ne HiPath kaufen und keine uralte Hicom. ;)

Gruß