1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C't Sendung Gestern Abend über den iPod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von startYOURmind, 11.01.06.

  1. startYOURmind

    startYOURmind Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    34
    Gestern Abend lief eine Computersendung von C't im TV und dort wurde relativ viel an den iPods bemängelt. Zu recht wie ich finde. Die Dinger verkaufen sich zwar sehr gut, aber es liegt vieles im Argen. Kratzanfälligkeit, Akkus, kein Display beim iPod shuffle, usw.
     
  2. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    iPod

    Tscha, es gibt ja noch andere Hersteller...;)
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wer braucht denn beim shuffle ein display. das geht doch voll gegen das konzept des shuffle...

    außerdem kann ich mit leichtigkeit jeden anderen mp3 player auch verkratzen, nur mal so am rande... und wer sein lieblingsspielzeug ohne schutz in die ecke wirft ist selbst dran schuld.
     

Diese Seite empfehlen