• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*.csv Dateien nach Mail importieren

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Hallo Allerseits,

ich habe meine Outlook-Kontakte als *.CSV gespeichert und möchte diese nun in Mail importieren.

Aber wie mache ich das?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Mail verwaltet keine Kontakte. Die kommen bei Mac OS X ins Adressbuch.

MacApple
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Okay, wenn ich nur die E-Mail-Adressen als *.csv speichere, wie bekomme ich diese nach Mail?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Importiere sie ins Adressbuch. Mail greift auf das Adressbuch zu. Das Adressbuch ist in Mac OS X von anderen Programmen zugänglich. Man pflegt seine Kontakte an einem Ort und hat sie dann in allen Programmen verfügbar.

MacApple
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Hi MacApple,
vielen Dank für die Antwort, aber ich finde beim Adressbuch keine Importfunktion. Irgendwie bin ich da blind?