1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.csv Dateien nach Mail importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von brunoremix, 13.02.09.

  1. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Hallo Allerseits,

    ich habe meine Outlook-Kontakte als *.CSV gespeichert und möchte diese nun in Mail importieren.

    Aber wie mache ich das?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Mail verwaltet keine Kontakte. Die kommen bei Mac OS X ins Adressbuch.

    MacApple
     
  3. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Okay, wenn ich nur die E-Mail-Adressen als *.csv speichere, wie bekomme ich diese nach Mail?
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Importiere sie ins Adressbuch. Mail greift auf das Adressbuch zu. Das Adressbuch ist in Mac OS X von anderen Programmen zugänglich. Man pflegt seine Kontakte an einem Ort und hat sie dann in allen Programmen verfügbar.

    MacApple
     
  5. brunoremix

    brunoremix Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Hi MacApple,
    vielen Dank für die Antwort, aber ich finde beim Adressbuch keine Importfunktion. Irgendwie bin ich da blind?
     
  6. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Ablage - Importieren - Textdatei
     

Diese Seite empfehlen