1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CSV Datei zu groß für Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von marius-1, 09.11.08.

  1. marius-1

    marius-1 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallihallo liebe Apfelfans :),

    ich habe folgendes Problem mit Numbers:

    Ich hab eine 23 MB große CSV Datei (http://www.coverinfo.de/download/datenbank.csv.gz, wens interessiert:)). Wenn ich diese dann mit Numbers öffnen will kommt sofort die Meldung, dass die Datei zu groß ist.
    Wenn ich die Datei in *.txt umbenenne klappt zwar das öffnen aber er zeigt mir auch nicht alles an und es schaut recht unübersichtlich aus. Mit Textedit ist das kein Problem..

    Edit: Habs nun auch schon mit Neooffice probiert. Damit lässt sich die Datei wenigstens in Tabellen eingeteilt öffnen, zeigt allerdings auch nicht alles an.

    Hat jmd von euch ne Lösung?

    Danke!
     
    #1 marius-1, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08

Diese Seite empfehlen