1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CSV Datei zu groß für Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von marius-1, 09.11.08.

  1. marius-1

    marius-1 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallihallo liebe Apfelfans :),

    ich habe folgendes Problem mit Numbers:

    Ich hab eine 23 MB große CSV Datei (http://www.coverinfo.de/download/datenbank.csv.gz, wens interessiert:)). Wenn ich diese dann mit Numbers öffnen will kommt sofort die Meldung, dass die Datei zu groß ist.
    Wenn ich die Datei in *.txt umbenenne klappt zwar das öffnen aber er zeigt mir auch nicht alles an und es schaut recht unübersichtlich aus. Mit Textedit ist das kein Problem..

    Edit: Habs nun auch schon mit Neooffice probiert. Damit lässt sich die Datei wenigstens in Tabellen eingeteilt öffnen, zeigt allerdings auch nicht alles an.

    Hat jmd von euch ne Lösung?

    Danke!
     
    #1 marius-1, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08

Diese Seite empfehlen