• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CSV Datei zu groß für Numbers

marius-1

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1
Hallihallo liebe Apfelfans :),

ich habe folgendes Problem mit Numbers:

Ich hab eine 23 MB große CSV Datei (http://www.coverinfo.de/download/datenbank.csv.gz, wens interessiert:)). Wenn ich diese dann mit Numbers öffnen will kommt sofort die Meldung, dass die Datei zu groß ist.
Wenn ich die Datei in *.txt umbenenne klappt zwar das öffnen aber er zeigt mir auch nicht alles an und es schaut recht unübersichtlich aus. Mit Textedit ist das kein Problem..

Edit: Habs nun auch schon mit Neooffice probiert. Damit lässt sich die Datei wenigstens in Tabellen eingeteilt öffnen, zeigt allerdings auch nicht alles an.

Hat jmd von euch ne Lösung?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: