1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CSS3 Browser Test

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Slashwalker, 27.11.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hier mal ein Browser Test, der Aufschluss über die Unterstützung von CSS Selektoren gibt.

    Das der FF2 (2.0.0.18) nicht alle kann (358 von 578 Tests) war klar.Aber das der FF3 (3.0.4) auch nicht alle kann (373 von 578 Tests) überrascht mich doch sehr.o_O

    Vom IE 7 will ich mal gar nicht reden, bei dem ist fast alles rot. Aber da habe ich auch nichts anderes erwartet.:p Die Beta vom IE 8 kann ich leider nicht testen, da die so ultra leistungsfähig ist und somit nur unter Vista läuft:p (Der IE9 wird dann als nächstes nur noch auf Windows 7 64 Bit Ultimate Extreme Businness Edition laufen oder wie? :mad:).

    Der Safari 3.1.2 hingegen beherrscht alle!:-D
     
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Wo ist der Link?
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Webkit ist einfach genial :D!
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Die aktuelle Beta vom Firefox 3.1:

     
  6. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hoffentlich wird der bald Final und verbreitet sich zügig!
    Der unterstützt auch sonst paar schöne Neuerung wie @font-face.
     

Diese Seite empfehlen