• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CSS3 Browser Test

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hier mal ein Browser Test, der Aufschluss über die Unterstützung von CSS Selektoren gibt.

Das der FF2 (2.0.0.18) nicht alle kann (358 von 578 Tests) war klar.Aber das der FF3 (3.0.4) auch nicht alle kann (373 von 578 Tests) überrascht mich doch sehr.o_O

Vom IE 7 will ich mal gar nicht reden, bei dem ist fast alles rot. Aber da habe ich auch nichts anderes erwartet.:p Die Beta vom IE 8 kann ich leider nicht testen, da die so ultra leistungsfähig ist und somit nur unter Vista läuft:p (Der IE9 wird dann als nächstes nur noch auf Windows 7 64 Bit Ultimate Extreme Businness Edition laufen oder wie? :mad:).

Der Safari 3.1.2 hingegen beherrscht alle!:-D
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hoffentlich wird der bald Final und verbreitet sich zügig!
Der unterstützt auch sonst paar schöne Neuerung wie @font-face.