1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

css und bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nelfisch, 15.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    hi,

    also ich habe bootcamp auf meinem macbook installiert, und dann sofort auch steam und css.
    immer wenn ichs team starten wil, komme so komische zahlen und die nachricht das er den vorgan read auf dem speicher nicht ausführen konnte, weil hl2.exe ein problem festgestellt hat...

    was tun???

    bite helft mir

    nelfsich
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    CS:S auf einem normalen Macbook ist als völlig sinnfrei zu betrachten.
     
  3. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    und warum??
    mit crossover krieg ich das duper hin, aber die demo gilt halt nur 30 tage, und da ich schüler bin...=)
    warum is das denn sinnfrei???
     
  4. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    weil es scheisse läuft, oder willst du nur abgeschossen werden?
     
  5. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    es läuft scheiße????
    ne, das kann ich so absolut nicht bestätigen...
    das läuft bei mir auf mid noch flüssig...=?
    könntet ihr mir das genauer erklären oder AM BESTEN SOGAR HELFEN???

    nelfsich
     
  6. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    interesse verschwunden???
    oder war das doch nur aus der luft gegriffen...=)
    also,w as is denn jetzt?
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Lieber nelfisch,

    Du erwartest doch jetzt hier nicht allen Ernstes, dass wir Dir dabei helfen, die softwareseitigen Einschränkungen beim Überziehen der Demo-Frist zu umgehen, oder? ;)

    Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen