1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

css positionierung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von slengteng, 22.03.08.

  1. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    Hallo, kann mir jemand helfen dies zu positionieren?
    Ich habe einfach keine Zeit mehr mich einzulesen - verwerflich - und brauche dringend eine Lösung.

    - Die linke Box kann variabel größer werden, da hier Files upgeloaded werden können, welche automatisch angezeigt werden (CMS).
    - Alle Boxen sollten auf gleicher Höhe sein.
    - Es gibt einen Seitenrand der ausgeblendet werden kann. Somit ist es mit absoluter Positionierung eher schwierig.

    Ich dachte ich könnte das mit static machen aber das funkt anscheinend nicht einfach so ..

    ratlos
     
  2. slengteng

    slengteng Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    42
    hab schon .. einfach einen layer über alles gezogen mit position:relative und den rest mit position:absolute :) juhuu
     

Diese Seite empfehlen