• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

CSS mit Bootcamp funzt nicht und Frage wegen parallels Desktop!

till7

Erdapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
4
Hi,

da ich für diese zwei Fragen nicht zwei Threads aufmachen wollte, stelle ich diese beide nun in einem Thread *gg"

Erste Frage bzw erstes Problem:

Habe gestern per Bootcamp Windows Vista Ultimate 64bit Version draufgemacht . . .
Als ich die Treiber erst nicht installieren konnte (wegen 64bit) hatte ich kein Wlan.
Das hat sich aber erledigt.
Jetzt aber ist das Problem dass ich CounterStrike ohne Probleme spielen kann ABER Counter Strike Source sich nicht öffnet wenn ich es starten will.
Habe schon versucht mit "Adminisrator ausführen" usw.. Auch den Kompatibilitätsmodus hab ich schon benutzt . . .

Kennt jemand das Problem oder die richtigen Treiber dafür?


Zweite Frage:

Ich hab auf meinem anderen MAC Parallels Desktop drauf.
Wie kann ich da uner der Version 4 oder so (naja die neuste), DirectX aktivieren?

MFG TIll und Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
DirectX geht m.E. bei virtueller Installation nicht. Parallels benutzt standardmässig OS X Treiber und nicht die Windows Treiber. Daher kann DirectX eigentlich nicht gehen. Ich lasse mich allerdings gerne von Spezialisten eines Besseren belehren.