1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CSS Hilfe gesucht: Layer immer am Ende anzeigen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von JackRyan, 12.01.08.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo ATler,

    ich brauch mal eure Hilfe bezüglich meiner CSS Datei. Ich brauche einen Layer, der immer am Ende der Seite angezeigt werden soll, also auch nach dem eigentlich Inhalt:
    Code:
    #bottom {
    	background: url(img/bottom.gif) no-repeat scroll;
    	width: 860px;
    	height: 123px;
    	position: absolute;
    	z-index: 1;
    	clear: none;
    	bottom: 0;
    	left: 0;
    }
    Soweit funktioniert das auch, nur wenn der Seiteninhalt länger ist, als das Browserfenster anzeigen kann, dann hängt mein Footer irgendwo herum, nur nicht am Ende! Was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    setze
    Code:
    position:fixed;
    wird aber nicht von allen Browsern korrekt gerendert.
    lg.c7
     
  3. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Nathea gefällt das.
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen