1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt CSS-Datei fürs iPhone defekt?

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von quarx, 29.01.10.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Auf dem iPhone sieht Apfeltalk momentan anders aus als auf dem Mac (siehe Screenshot). Ist die CSS-Datei (Browserweiche?) defekt?
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Phil_B

    Phil_B Idared

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    24
    Guten morgen,

    also auf meinem Palm Pre sieht die Apfeltalk-Seite aus, wie auf meinem MacBook. Falls es eine Browserweiche gibt, funktioniert sie nicht für den Palm Pre.

    Würde mich aber interessieren, ob es eine gibt

    Grüße
    Phil_b
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Jetzt sieht's auf dem iPhone wieder vernünftig aus. Wurde an der CSS-Datei gebastelt oder lag es an mir? :eek:
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wurde gestern abend was dran gemacht ja, aber wüsste nicht wieso das dann nicht funktionieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen