• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

csharp mit mono -> tutorials?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hallo Leute,

ich fang grad an mir ein bisschen CSharp anzutun und will das gerne per Mono machen weil ich keine Lust habe jedes mal neu zu booten.

Bisher bin ich soweit dass das SDK läuft und ich hab mit dem Mono Develop auch schon eine Programmdatei erzeugt.
Die Endung dieser Datei ist allerdings .exe (und klar ich kann sie über mono dateiname.exe ausführen) Allerdings häte ich gerne ein Tutorial welches mir erklärt wie bzw. ob ich mit Mono und Csharp richtige Programmdateien schreiben.

Wer kann mir helfen?

Gruß,

Alex