1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

csharp mit mono -> tutorials?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von amarok, 21.03.08.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Hallo Leute,

    ich fang grad an mir ein bisschen CSharp anzutun und will das gerne per Mono machen weil ich keine Lust habe jedes mal neu zu booten.

    Bisher bin ich soweit dass das SDK läuft und ich hab mit dem Mono Develop auch schon eine Programmdatei erzeugt.
    Die Endung dieser Datei ist allerdings .exe (und klar ich kann sie über mono dateiname.exe ausführen) Allerdings häte ich gerne ein Tutorial welches mir erklärt wie bzw. ob ich mit Mono und Csharp richtige Programmdateien schreiben.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen