• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CS5 Education Version (Unimall)

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Hi,

hab grad gesehn, dass Unimall die CS5 Version zum Preis von CS4 anbietet (bzw. CS4 + CS5 Upgrade).
Lohnt sich der kauf eurer Meinung nach? Oder werden sich die Preise von CS5 danach oder in nächster Zeit eh bei dem gleichen Preis (189,-) einpendeln?
Mir gehts dabei übrigens explizit um die Photoshop Extend CS5 Education Version.
Mich reizt ja nun die kommerzielle Nutzbarkeit. Ansonsten dürfte doch garkein gravierender Unterschied zur normalen und der Schülerversion sein, oder sehe ich das falsch?

Gruß
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Es gibt keinen funktionalen Unterschied zwischen den "normalen" Versionen und den Student/Education-Versionen - alle haben jeweils den gleichen Funktionsumfang. Der einzige Unterschied ist die Nutzung der Suite.

Ich habe mir am Dienstag 13.04.2010 die CS4 Design Premium Student Edition gekauft + kostenloses Upgrade auf die CS5 Design Premium Student&Teacher Edition :) Und dass für 330€. Ich finde, es lohnt sich.
 

Madax

Erdapfel
Registriert
17.04.10
Beiträge
2
Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren bei Unimall Photoshop Cs3+ Upgrade auf Cs4 gekauft und muss sagen es lohnt sich ( naja bin sowiso ein Photoshop-Fan/ ist ja eigentlich das selbe wie in deinen Fall). Soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich keine Probleme bei Unimall mit der Bestellung usw. oder auch mit dem Upgrade dann. Ich muss auch sagen ich hatte auch noch nie Probleme mit Unimall ( vor einigen Tagen ist mein Imac gekommen den ich auch über Unimall bestellt hatte und hatte auch hier keine Probleme).
 

mrtical

Jonagold
Registriert
19.05.08
Beiträge
21
Das Beste ist, dass durch das kostenlose Update auf CS5 eine kommerzielle Nutzung erlaubt wird. Das macht die Sache doch um einiges interessanter.