1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS4 Volumen Format

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von titus123, 30.08.09.

  1. titus123

    titus123 Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    59
    Hallo Mac Gemeinde,

    wollte ebend cs4 installieren, da ich mein system komplett neu installiert habe (Snow leopard)

    nun ist es so das die Installation von cs4 nicht funktioniert da adobe sich über mein Volumen Format beschwert.

    Meine Platte :

    Volume „Hauptplatte (intern)“ überprüfen
    Live-Verifizierung durchführen.
    HFS+ Volume (Journaled) überprüfen.
    Es wurde ein Volume gefunden, das zwischen Groß-/Kleinschreibung unterscheidet.
    Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
    Katalog wird überprüft.
    Multi-Link-Dateien werden überprüft.
    Kataloghierarchie wird überprüft.
    Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
    Volume-Bitmap wird überprüft.
    Informationen des Volumes werden überprüft.
    Das Volume „Hauptplatte (intern)“ ist anscheinend in Ordnung.

    Zugriffsrechte für „Hauptplatte (intern)“ überprüfen

    Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen



    Ist das das wirklich der Fall und wenn ja warum wird diese Tatsache nicht mehr verbreitet.

    Denn jetzt bedeutet das für mich 2 Rechner komplett neu aufzusetzen



    schöne Grüsse

    titus
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Die Probleme mit dem case sensitiven HFS+ sind altbekannt. Meines Wissen steht das dick und fett im "Read me first".

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen