• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS4 Studentenversion - JETZT KAUFEN!! minus 40%!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
denn....

Wer jetzt die CS3.3 kauft bekommt ein kostenloses update auf CS4. CS4 an sich wird aber gut 200€ teurer werden, das hat mir das Rechenzentrum hier eben erzählt. Von daher!!

Ich hab mir eben die englisch Design Premium CS3.3 bestellt und bekomme die CS4 Mitte/Ende Oktober. 350€.

cu
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lö…Lö……Löschen bitte. :)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    189 KB · Aufrufe: 290

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Das ist doch nur PS CS4
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Stimmt, ich war mal wieder blöd. ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
MrNase: Die Studentenversion darf nicht kommerziell, die EDU Version darf kommerziell eingesetzt werden. Die PS CS3 EDU liegt bei ca. 277€
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich rede nicht vom Photoshop, sondern von CS4 Design Premium. Aber auch das steht auf der Seite für 355€. Jetzt bin ich auch etwas verwirrt, aber der Kerl meinte sicher, dass die Preise erhöht werden, hm.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich habe nur die Preise für PS verglichen und die sind gleich. Ich denke Adobe wird die Preise nicht wie beim Wechsel CS2->CS3 anziehen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie siehts denn mit einem Update von CS3 auf CS4 aus?

Ich habe derzeit die Design Premium CS3 als Studentversion. Da ich aber demnächst mit meinem Studium fertig bin, hätte ich schon gern eine EDU Version. Kann ich die bestehende Student einfach auf CS4 EDU Updaten, oder muss ich letzere komplett neu kaufen?