• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cs4 master collection, hilfe !

mrmiagi

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Mein problem ist das ich soeben die cs4 master collection installiert hab, und nu beim öffnen der zugehörigen programme erscheint eine meldung das die lizens abgelaufen/ungültig sei.

Was soll das und was kann ich tun ? Bitte um hilfe oder gedankenanstöße danke.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Hast du die CS4 legal erworben und sofern Diese vorher auf einem anderen Mac installiert war dort deaktiviert?
 

User 50673

Gast
Da du das Paket ja legal erworben hast, dürfte es kein Problem für dich sein, eben beim Support von Adobe anzurufen oder eine Mail zu schreiben und das Problem direkt mit dem Hersteller zu klären.
 

mrmiagi

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
legal naja wenn geschenkt legal is dann ja : ) und ist es nötig zu deinstallieren/deaktivieren auf dem anderen rechner ? was für möglichkeiten hab ich jetzt ? danke