1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

cs4 master collection, hilfe !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mrmiagi, 03.07.09.

1. mrmiagi

mrmiagi Erdapfel

Mein problem ist das ich soeben die cs4 master collection installiert hab, und nu beim öffnen der zugehörigen programme erscheint eine meldung das die lizens abgelaufen/ungültig sei.

Was soll das und was kann ich tun ? Bitte um hilfe oder gedankenanstöße danke.

2. Blizzart

Blizzart deaktivierter Benutzer

Hast du die CS4 legal erworben und sofern Diese vorher auf einem anderen Mac installiert war dort deaktiviert?

3. king-al

king-al Reinette de Champagne

Da du das Paket ja legal erworben hast, dürfte es kein Problem für dich sein, eben beim Support von Adobe anzurufen oder eine Mail zu schreiben und das Problem direkt mit dem Hersteller zu klären.

4. mrmiagi

mrmiagi Erdapfel

legal naja wenn geschenkt legal is dann ja : ) und ist es nötig zu deinstallieren/deaktivieren auf dem anderen rechner ? was für möglichkeiten hab ich jetzt ? danke

Diese Seite empfehlen