1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

cs4 master collection, hilfe !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mrmiagi, 03.07.09.

  1. mrmiagi

    mrmiagi Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    2
    Mein problem ist das ich soeben die cs4 master collection installiert hab, und nu beim öffnen der zugehörigen programme erscheint eine meldung das die lizens abgelaufen/ungültig sei.

    Was soll das und was kann ich tun ? Bitte um hilfe oder gedankenanstöße danke.
     
  2. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Hast du die CS4 legal erworben und sofern Diese vorher auf einem anderen Mac installiert war dort deaktiviert?
     
  3. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Da du das Paket ja legal erworben hast, dürfte es kein Problem für dich sein, eben beim Support von Adobe anzurufen oder eine Mail zu schreiben und das Problem direkt mit dem Hersteller zu klären.
     
  4. mrmiagi

    mrmiagi Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    2
    legal naja wenn geschenkt legal is dann ja : ) und ist es nötig zu deinstallieren/deaktivieren auf dem anderen rechner ? was für möglichkeiten hab ich jetzt ? danke
     

Diese Seite empfehlen