1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS4: Adobe Update lässt sich einfach nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von G5Apfel, 23.11.09.

  1. G5Apfel

    G5Apfel Granny Smith

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    13
    allo Zusammen
    Ich habe unter OSX ein CS4 Update das ich installieren kann, besser gesagt es wird heruntergeladen und installiert aber nach jedem "nach Aktuallisierungen suchen" taucht dieses wieder auf.

    Es handelt sich um dieses Update:
    All CS4 Products, Services Aktualisierung

    Hatte am Anfang (aus lauter dummheit) Version CUE installiert nun aber deaktiviert, doch auch das aktivieren bringt leider nichts.

    Auch das Manuelle herunterladen und installieren bringt nichts wie Ihr auf den Screenshots sieht sagt mir der Updater das dieses Update schon installiert sei... :(

    - Wie kann ich das Problem lösen?
    - kann ich das Update ablehnen?

    Danke euch schon im Voraus!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen