1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hansdampf, 20.01.08.

  1. hansdampf

    hansdampf Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    22
    hallo leute,

    auf meinem system (mbpro 15", c2d, 4gb ram, leo)
    stürzt photshop jedesmal ab, wenn ich ein dokument öffnen möchte.
    alle anderen programme der suite wörkn fine.

    nachdem ps hochgefahren ist und ich "apfel-o" drücke heist es, absturzbericht, senden, bla
    und das programm wird geschlossen.
    auch über das menü - öffnen funktionierts nicht.

    was tun? einer eine idee?
    mein system ist up2date und ich muß morgen ein projekt abgeben.:-[
    shitmann - ich bin echt im arsch wenn ich das problem nich fixn kann.

    lg vom hans
     
  2. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    hast leo nachinstaliert? also drüber gesetzt? wenn ja...adobe hat da ein kleines problem mit. BZW du hast ja den intel chipsatz drin? wenn ja^^ hf beim warten^^Statement ovn ADoBe: uns is das problem bekannt und wir arbeiten unter hochdruck an der lösung.....vor ner woche gabs shcon patch für die video progz...rest soll folgen. Weiter laut adobe: KANN es vereinzelt zu abstürzen führen =) falls das prog nid soooo ganz soooo lizens*hust**gekauft*räusper*ist*hust* die stürzen eh immer ab!!! educational Version rulez halt doch
     
  3. hansdampf

    hansdampf Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    22
    cs3

    hust*hechel*räusper?! gehts dir nicht gut?! brauchst an hustensaft? soll ich dia wadenwickal machen?!
    von dem educational mensafraß kanns einem auch nur schlecht werden..... mann mann mann

    leo is standard. nix nachinstalliert. also demnach auch nicht drübergsetzt. vielleicht bin ich mal über eine drübergstiegn aber leo war schon immer da. is ein ganz neues mbpro, weissu?!
    und ja - intel is leider bei diesemhier inside. leider.

    und der patch von dem du sprichst ist der für das text-tool bzw. für die eingabefelder der jeweiligen tools. MERKE: SCHIEBEREGLER VERWENDEN oder noch besser SHORTCUZ


    und nochwas du student

    mein programm is lupenrein. und die lupe könnt von zeiss sein. weist wasi mein?!
    arbeite nicht mit der clown-education version sondern design premium für erwachsene. jaaaa!
    zumindest für junge erwachsene.
    die postproduktionsfirma für die ich tätig bin, kann und will sich sowas nicht leisten.
    problem lag an zuwenig zugewiesenem ram für ps (projekt mit ca. 16.000 layern davon 1/3 3D) und ONYX.
    nicht wie von dir durch die blume (von hinten) vermutet, an rip.
    und überhaupt woher weist du nur so gut darüber bescheid du fetter studenten-ruler-clown?!

    aber drozdem danke für deine helfenden zeilen. hast mir wirklich sehr geholfen.:oops:

    wie heist es so schön:
    meinungen sind wie arschlöcher - jeder hat eins. :cool:

    DER HANSDAMPF IN ALLEN GASSEN
     
  4. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    was ist das denn für ein Niveau, da versucht einer zu helfen und wird hier aufs übelste angemacht.. gehts noch? Dir geschiet es ja wohl gerade mal recht, dass dein PS nicht läuft.
     
  5. hansdampf

    hansdampf Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    22
    schaumal, es gibt 2 möglichkeiten jemandem etwas zu sagen. die eine ist die falsche und die andere die richtige.
    wenn irgenwelche clowns meinen, sie müssen anderen usern durch die blume mitteilen auf einem geripten programm zu arbeiten, dann hab ich kein verständnis.
    es ging nicht darum irgendwelche mutmaßungen über mein system anzustellen, sondern auf eine einfache frage, eine antwort zu geben.

    um etwas anderes habe ich nie gebeten.

    verstehssssu?
     
  6. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Der Ton macht die Musik… auch wenn der Ton aus
    Richtung Hansdampf kommt!

    Ich hätte erstmal Photoshop zurückgesetzt.
    Beim Start gleichzeitig Befehls-, Wahl- und Umschalttaste drücken.

    BTW: wer 16kilo Layer in eine Datei drückt, muss ja höchstprofessionell arbeiten.
    Bitte nenne daher nicht den Namen der Produktionsfirma, HÜSTEL!

    Meine Meinung… ich habe auch EINE.
     

Diese Seite empfehlen