• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 Student Editon Win -> Mac?

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die CS3 Design Premium Student Edition gekauft. Leider für Win, denn jetzt steige ich auf Mac um. Weiß jemand ob Adobe da vergünstigte Upgrades anbietet, mit dem ich an eine Mac-Version der CS3 Design Premium Student Edition komme?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Am besten fragst du mal direkt bei Adobe nach.
Ich habe mal gehört, dass Adobe Keys kostenlos von PC auf Mac und auch umgekehrt, umwandelt.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Mittlerweile geschehen, kostet nur 10 EUR, Adobe schickt ein neuen Paket raus mit der Version für Mac. Das ist echt kulant.